Tierschutzverein Europa

Buika
Portrait Name: Buika
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2006 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm
Aufenthaltsort: germany

Buika ist eine se Maus, die momentan 43 cm gro ist. Bestimmt wchst sie aber noch ein Stckchen, denn sie ist erst 6 Monate (Stand Oktober 2006) alt. Die se Buika ist sehr aufgeschlossen und freundlich und wrde sich auch als Anfngerhund bestimmt gut eignen. Auch in einer Familie wrde sie sich bestimmt wohl fhlen.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und kann deshalb auch gut als Zweithund vermittelt werden.Buika ist erst seit kurzem im Tierheim von Segovia und wir alle hoffen jetzt, dass sie nicht zu lange auf liebe Menschen warten muss.

Das Welpenmdchen ist bereits gechiprt und geimpft. Buika ist auch grade frisch kastriert worden und bis zu einem Transport wre sie sicherlich wieder ganz in Ordnung.

Wer hat Interesse an dem lieben Mdel?



Marion Wissel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
»