Tierschutzverein Europa

Ankunft Februar 2020

Herzlich Willkommen!

Überall aus Deutschland sind die Familie angereist, um ihre vierbeinigen neuen Familienmitglieder heute in Empfang zu nehmen. Für manche war die Wartezeit vom Moment des Verliebens bis heute sehr lang. Jetzt ist es endlich soweit und eine aufregende Zeit beginnt.

Aber nicht nur für die Familien, die ihre Hunde sehnsüchtig erwarten ist heute ein ganz besonderer Tag. Auch wir vom Tierschutzverein Europa und unsere Freunde von den spanischen Tierheimen haben uns auf diesen Tag gefreut. Jeder Hund, den wir in Empfang nehmen und seiner Familie überreichen, ist für uns ein großes Glück, und immer ein ganz besonderer berührender Moment. Bei manchen von ihnen haben wir schon sehr lange gehofft, dass dieser Tag endlich kommen wird. Bei der Ankunft der Hunde gibt es so viele strahlende Gesichter und soviel Glück – das gibt uns allen Kraft.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit. Genießt es und lasst euch und euren Hunden Zeit. Wir freuen uns auf eure Geschichten und Erlebnisse, die ihr auf Facebook mit uns teilen könnt. Dort lesen auch die Helfer und Helferinnen und die Pflegestellen aus Spanien mit und freuen sich, ihre ehemaligen Schützlinge zu sehen.



Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0221 2223370
Handy: 0163 2524543
»